Pumphut-Grundschule Wilthen

Tierisch-Sportlich~ „Risiko-Raus“

Tierisch, sportliche Wettbewerbe erwarteten unsere 14 Jungen und Mädchen beim Risiko-Raus-Wettbewerb der Grundschulen am 24. November in der Turnhalle der Polenz-Oberschule Cunewalde. Ob nun Biathlon, Kegeln, Hundeschlittenfahrt, Elefanteneiertransport, Leicht-und Schwerathletik – von allem war etwas dabei und verlangte den kleinenTeilnehmern alles ab.

Das Zielwasser hatten wahrscheinlich unsere Sportefixe an diesem Tag vergessen zu trinken, denn hier mussten sie leider zu oft in die Strafrunde und wertvolle Punkte gingen verloren. Gewandtheit und Schnelligkeit zeigten sie dafür beim Elefanteneiertransport und der großen Abschlussstaffel, welche sie gewinnen konnten. Neben allem Ehrgeiz stand beiden Kindern der Spaß und Einsatz für das Team im Vordergrund. Mit 38 Punkten belegte unsere Mannschaft am Ende einen guten 3. Platz.

Sicher konnten alle von der Feuerwehr Wilthen zum Wettkampfort transportiert werden, dafür unser herzliches Dankeschön.

Frau Heblack

Bild_1.jpg
Bild_3.jpg
   Seite 1 von 1   
Pumphut-Grundschule Wilthen